Mittwoch, 5. Dezember 2007

Story: Return on Emotion

von Marcus Kühnert (RT 17, Vizepräsident von Round Table Deutschland)
Für mich, der ich manchmal einen Hang habe die Dinge und das Glück, das mir bisher im Leben vergönnt war, nicht richtig wahrzunehmen, war das eine Reise, deren Impressionen ich niemals vergessen werde.

King Arthur in den Straßen Rumäniens

Junge mit Päckchen

Inhalt eines Päckchen

Wir alle können so glücklich sein, daß unsere Straße geteert sind, unsere Schulen Heizungen haben, daß es stets mehr zu essen gibt als notwendig und daß wir unsere Meinung frei äußern dürfen - Dinge die man als selbstverständlich hinnimmt. Meinungsfreiheit gibts in Rumänien zwischenzeitlich auch, an den anderen Dingen arbeitet das Land.

Straßenszene in Rumänien

Junge mit Päckchen

Mein Rat: Wenn ihr es irgendwie einmal einrichten könnt/wollt: Fahrt mal mit. Es erdet einen sehr. Return on Emotion - das ist der Begriff den Stefan Bügler geprägt hat als das, was an uns alle zurückfließt für die geleistete Arbeit.

Kinder im Klassenraum mit ihren Geschenken

Keine Kommentare: